BREMER EILDIENST 
Startseite Leistungen Über uns Aktuelles Referenzen Kontakt Impressum
Kfz-Service
Historie Im Jahr 1979 gründete Klaus Szarko die Firma Kfz-Service Bremer Eildienst GmbH & Co. KG als Tochterfirma der Bremer Eildienst Transport und Möbelspedition mit dem Ziel, alle anfallenden Arbeiten an Kraftfahrzeugen, sowohl PKWs wie NKWs und Busse, auszuführen. Bereits 1985 mußte der Bereich Kfz-Elektrik weiter ausgebaut werden. Dadurch erweiterte sich das Geschäftsfeld um die Transportkälte im Nutzfahrzeugsektor und um Klimatisierung für Busse und PKWs.
1990 erfolgte eine Betriebserweiterung durch Anbau einer neuen Werkstatthalle, somit war Platz geschaffen. Das Geschäftsfeld konnte durch zusätzliche Bereiche erweitert werden. Für den gewerblichen Nutzfahrzeugkunden, für den privaten Kunden mit Caravan und Wohnmobil, standen von nun an zu jeder Hallenseite 7 Tore für die komplette Durchfahrt zur Verfügung. Nach der Jahrtausendwende erfolgte eine weitere Verbesserung des Kundenservice. Das Gewerbegebiet Bayernstraße schloß eine weitere Ausbaustufe ab. Im Jahr 2005 wurde die Straße Loosesweg eingeweiht und der Kfz-Service Bremer Eildienst “rückte näher“ an den Kunden heran. Von nun an kann der Kunde das Betriebsgelände sowohl vom Hohweg, wie auch vom Loosesweg aus befahren.
Der Kfz-Service Bremer Eildienst hat sich von Anfang an den "persönlichen Service", sowie die Zufriedenheit der Kunden auf seine Fahnen geschrieben.
Heute sind die Mitarbeiter vom Kfz-Service Bremer Eildienst in einer   ca. 1700 m2 großen Werkstatt für Sie tätig. Das Freigelände umfasst eine ca. 10.000 m2 große abgeschlossene Stellfläche.  Als markenunabhängige Werkstatt, sowie als Bosch Car & Truck Service, ist der Betrieb für alle Marken zuständig. Das Geschäftfeld umfasst den Service an allen Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren, Hybrid- und Elektroantrieb.
Luftbildaufnahme 2005 während der Grundstückserweiterung und Ausbau des Gewerbegebiet Bayernstraße Grundstückserweiterung 2005 Die zweite Zufahrt zum Betriebsgelände vom Loosesweg nimmt Gestallt an. Das Firmengebäude am Hohweg 6, 1979 bei Firmengründung ©2012
GmbH & Co.KG